Wer möchte, darf meine Webseite sehr gerne teilen: 

Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Bea (Samstag, 01 Oktober 2016 20:45)

    Hallo Willi,
    Daumen hoch für Deine Hilfe die du den Familien vermittelst.
    Ich freue mich nun auch mit zu helfen und hoffe das noch viel mehr Leute diese Seite finden und Dich bei deiner Arbeit unterstützen!
    Viele Grüße, Bea

  • #1

    Jeannette (Dienstag, 30 September 2014 20:59)

    Hallo,Herr Backhaus, bin wohl die erste die schreibt,wollte meinen Respekt an sie
    aussprechen für das was sie machen,mein Mann und ich unterstützen jetzt auch ein Kind und finden gut das die Hilfe direkt bei der Familie ankommt.wäre schön wenn es noch mehr Menschen gibt die helfen,es ist ein gutes Gefühl wenn man helfen kann und die Menschen sind so dankbar.machen sie weiter so.Jeannette und Thomas!