Wer möchte, darf meine Webseite sehr gerne teilen: 

Spenden für ein krebskrankes Kind

Update: 

Leider hat Tharushi den Kampf gegen den Krebs verloren. Das Kind ist leider am 2.März 24 im Krankenhaus verstorben. Die Nachricht hat mich völlig überrascht, da ich der Ansicht war das es ihr etwas besser ging. Kurz zuvor hatte ich noch eine Spende erhalten, die ich der Familie zukommen ließ um die Kosten der Beerdigung zu verringern. Noch einmal vielen lieben Dank an all euren lieben Spenden

 

Spendenaufruf für ein an Leukämie erkranktes Kind

Vor einigen Tagen erreichte mich die Nachricht, dass ein Kind aus Sri Lanka diese schlimme Diagnose erhielt. Sie heißt Tharushi und ist 15 Jahre alt. Ich selber habe das Kind noch nicht getroffen, es ist aber verwandt mit einer mir bekannten Familie.

 

Zur Zeit befindet sich das Mädchen in der Klinik und erhält ihre Chemotherapie. Die Kosten für das Krankenhauses, zumindest die Chemotherapie, bezahlt das Land. Darüber hinausgehende Medikamente, wie Vitaminpräparate o.ä. bezahlt die Familie. Eigentlich wohnt die Familie im Süden Sri Lankas, in Thelijjawila. Für die Behandlung musste die Familie nach Colombo und die Mutter ist bei ihrem Kind. Der Vater, befindet sich momentan bei Freunden von mir in Kottawa und fährt jeden Tag in die Klinik. Er bringt 4 Essenpäckchen/Tag mit dem Bus für Mittags und Abends für Mutter und Kind. Frühstück stellt die Klinik.

 

Für die Familie, vorab schon arm, bedeutet das ein kaum zu bezahlendes Vorhaben. Schön wäre es wenn genug Spenden zusammen kommen um einerseits der Familie bei ihren Sorgen zu unterstützen, als auch dem Kind eine Freude zu bereiten.

 

Auf dem Familienfoto ist Tharushi das Kind rechts in der gelben Hose.

 

Spenden dürfen gerne an meine Paypal Adresse gesendet werden:

 

PayPal.Me/WilliBackhaus oder siddharthas@web.de

Bitte die Funktion „an einen Freund senden“ nutzen.

 

Oder auch per Überweisung, dann schreibt mich mich doch bitte an.  

 

Weiter unten ist der aktuelle Stand der Spenden

Gesamt = 613€ + 20€ +100€
  • WB: 50€  
  • GU: 30€ + JK 20€
  • TH: 20€
  • SN: 5€
  • RL: 10€
  • PH: 8€
  • SS.:20€
  • MaF: 20€
  • MF: 20€
  • TU: 5€
  • MH: 25€
  • DS: 15€
  • BO: 100€
  • MT: 15€
  • Aus Essen von Sandra und ihren Freunden und Nachbarn: 250€
  • JT: 20€
  • SW: 100€