Wer möchte, darf meine Webseite sehr gerne teilen: 

Über mich


Willi Backhaus

 

Beruf:

Beruflich arbeite ich nun schon seit 30 Jahren auf einer Kinderstation. 1991 begann ich mit meiner Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger, welche ich 1994 zum Abschluss brachte. Seither bin ich der Klinik treu geblieben und  auf verschiedenen Stationen in der Kinderheilkunde tätig gewesen.

 

Warum Sri Lanka? 

Nach Sri Lanka reise ich seit 1994. Es waren die Lehren Buddhas die mich ein Land aufsuchen ließen, in denen der Buddhismus gelebt und praktiziert wird. Seither stehe ich in engem Kontakt mit den Menschen dort und reise so oft es mir möglich ist zu ihnen.

 

Die hier vorgestellten Kinder und Familien sind mir alle persönlich bekannt und mit den meisten verbindet mich eine jahrelange Freundschft.

 

.